WIR SIND EIN EINGESPIELTES KREATIV-TEAM

Wir, Yvonne & Stefan, halten mit Freude Emotionen fest. Unsere Gefühle dabei und die Kreativität in der Fotografie bewahren für viele Jahre ein Andenken, das ein Leben lang berühren soll. 

 

In die von Euch gestellten Wünsche stecken wir all unser Herzblut.



Über uns:

Yvonne & Stefan, glücklich verheiratet seit 1980. 2 Söhne, die auch schon im Heiratsalter sind.

Seit Jahren beschäftigen wir uns mit Fotografieren:

  • Hochzeiten zuerst im Freundeskreis, dann im weiteren Bekanntenkreis und nun schon länger professionell.
  • Landschafts-/Naturfotografien, natürlich bedingt durch unsere Wanderlust resp. Bergsteigen und Klettern (Stefan), sind auch in unserem Repertoire.
  • Eventfotos, wie Geburtstage, Firmenpräsentationen, Schneeschuhweekends und, und, und. Wir organisieren auch laufend eigene Veranstaltungen.
  • Technische Fotos. Natürlich bedingt durch den Beruf (selbständiger Maschinenbau-Ing.).

     -  Yvonne ist die kreative Seele in unserem Team mit dem Blick fürs Detail.

     -  Stefan ist der Realisator und Technikfreak. Er spielt gerne mit dem Licht.

     -  Wir beide wissen mit dem Fotoapparat umzugehen.


Unser Equipment umfasst vollumfänglich spiegellose Kameras auf dem neusten Stand der Technik. Je nach Anwendungszweck wird über die zu verwendenden Kameras entschieden. Wir lieben die sehr schnellen Lumix-Kameras von Panasonic für Schnappschüsse, aber auch wunderbare Landschaftsaufnahmen und Portraits. Auch super Filmaufnahmen realisieren wir zBsp. mit unserer Lumix GH5.

Die Bildbearbeitung erfolgt mit Lightroom und Photoshop.